Herzlich willkommen in meiner Praxis.

Hier steht der Mensch und sein größtes Organ im
Mittelpunkt: Die Haut.

Vielschichtig, vielgestaltig und vielseitig ist sie nicht nur Hülle und Schutz, sondern Lunge, Wärmeregulator, Kommunikator und vieles mehr. All diese Faktoren finden im Rahmen einer kompetenten, dermatologischen Behandlung und Vorsorge Berücksichtigung. Aus persönlicher Über-
zeugung und fachlicher Erfahrung sage ich: Es bedarf einer ganz eigenen Arbeits-„Fühlosophie“, um meinen PatientInnen wirklich helfen zu können: Hautnah, menschlich und mit Blick auf das Ganze.

Es braucht Zeit – für Gespräche und eine fundierte Befunderhebung. Es braucht Einfühlungsvermögen – für das Gegenüber und sein individuelles Anliegen. Es braucht Geduld – weil manche Krankheitsbilder nur langfristig behandelt werden können.

Weil neben Gesundheit auch Schönheit eine Hautsache ist, biete ich kompetente Beratung und Behandlungen im Bereich Kosmetik. Das gesamte Angebot meiner Praxis finden Sie hier auf der Website jeweils im Bereich Gesundheit und Schönheit.

Dr. Nadja Gobara

Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Mitglied der Österr. Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie (ÖGDV), der Österr. Gesellschaft für
dermatologische Kosmetik und Altersforschung der Haut (ÖGDKA), der Österr. Gesellschaft für Dermatochirurgie (ÖGDC)
und der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft (DDG).